Unternehmen

Die Firma Holzbau Murlasits wurde 2007 von Markus Murlasits gegründet. In der neu errichteten Lager- und Abbundhalle wurden anfangs noch relativ einfache Dachstühle produziert. 2008 wurde die Gewerbeberechtigung um die Dachdeckerei erweitert. Inzwischen bietet die Firma den Kunden ein breit angelegtes Produktspektrum, welches von Holzriegelkonstruktionen, Dachstühle, An- und Zubauten über Aufstockungen, Carports und Wintergärten reicht.

Seit 2009 werden zusätzlich zur Lieferung und Montage von Dachstühlen landwirtschaftliche Bauten und konstruktive Leimholzbauten hergestellt und montiert. Dazu gehören Stallungen ebenso wie Reithallen, Produktions-, Fertigungs- und Ausstellungshallen. Die Holzprodukte werden aus industriell standardisierten Qualitätsholzprodukten hergestellt.



Hallenbau

Für Ihren Betrieb oder privaten Gebrauch einfach die richtige Halle.

weiter »

Zimmerei

Ihr Weg zum Wohlbefinden ... wir zimmern auch Ihr Wohndach!

weiter »

Dachdeckerei

Ein Dach prägt entscheidend das Erscheinungsbild von Ihrem Haus!

weiter »